Träume nicht Dein Leben! Lebe Deinen Traum!!




  Startseite
    Kinderaugen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   28.02.12 10:35
    Dieser kleine Eintrag hi


http://myblog.de/feenmaedchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kinderaugen Wie gern wär ich manchmal das naive kleine Ding, das keine Ahnung davon hat was es bedeutet verzweifelt zu sein… was es bedeutet erwachsen zu werden. Wie gern würde ich die Welt noch einmal aus diesen Augen sehen, für die das ganze Leben einfach wundervoll erscheint, ja… ein Wunder ist. Man kann gar nicht schnell genug erwachsen werden und dann eines Tages wacht man auf und wünscht sich wieder das kleine Kind von damals zu sein, das kleine Kind mit den unschuldigen Augen, das vor allen Problemen beschützt wurde wenn es nötig war. Das kleine Kind, das vor Aufregung vor seinem Geburtstag nicht schlafen konnte, das am 31. Dezember Mittagsschlaf hält nur um Abends nicht einzuschlafen. Das kleine Kind, das die Welt noch für perfekt hält weil es noch keinen Schmerz erfahren hat. Ja… so gern würde ich immernoch diese Augen besitzen, voll mit Träumen, Wünschen und Hoffnungen, diese Augen, die noch nichts von der Realität wissen und glauben, es würde ein Leben lang so weitergehn…
25.2.12 17:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (28.2.12 10:35)
Dieser kleine Eintrag hier ist ein wunderschöner Lichtblick, und dieses kleine Mädchen ist wirklich ein Feenmädchen. Wo hat sie sich versteckt? Ich weiß wo....ganz tief drinnen in dir. Da wo niemand hinschaut. Da wo das sitzt was zählt. Ihre Gedanken sind schön. So wie sie die Welt sieht ist sie richtig. Du könntest sie fragen, ihr zuhören lernen. Sie wiederfinden. ich glaube nicht dass der Rest dich glücklich macht; und das wäre schade. Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung